Donnerstag, 4. November 2010

Regen (pessimistischer Titel, ich weiß)

Unglaublich Leute,
es regnet!!! heute war schon der ganze Himmel total zu und als ich aus dem Bus ausgestiegen bin, hab ich doch tatsaechlich ein paar Tropfen abbekommen. In Perth regnet es eigentlich nie, wortwoertlich, die haben sogar ziemlich harte Strafen, wenn man seinen Rasen oefter als einmal die Woche bewaessert. Diesmal ist das aber eigentlich gut, weil hier ganz in der Naehe (John Forest National Park - da war ich so vor nem Monat oder so...) ein Buschfeuer ausgebrochen ist und die das nicht unter Kontrolle kriegen... Und es ist nach Gestern gut, weil wir naemlich 37 C hatten, der typische Freo Doctor nicht gekommen ist und ich -wie jeder andere, der mir heute ueber den Weg gelaufen ist - heute echt unglaublich muede bin. Und mir ist schwindlig, obwohl ich gestern ungefaehr 5 Mal mein Wasser aufgefuellt hab und wir nachmittags mit der Klasse im El Churros Ice Chocolate trinken waren.
 Jedenfalls ist mein Wochenende so gewesen, wie ichs mir gewuenscht hab. Freitags waren wir vor der Halloweentour noch pancakes backen (kochen? ka) - und dann hab ich mein Handy im Taxi vergessen, und dann musste ich zurueck rennen und das holen, und dann waere ich fast zu spaet zur Fuehrung gekommen... - aber jedenfalls wars dann nachher doch noch ein sehr schoener Abend (nicht die Bohne gruselig, aber egal). Samstag hab ich im Perth Zoo mein erstes Koalachen gesehn und wir standen ne lange Zeit einfach nur da und haben einem sich nicht bewegenden Koala zugeguckt. Ach ja, und habt ihr schonmal Echidnas gesehn? Maan, sind die suess wenn die laufen. Einfach nur goldig... Sonntag war ich dann mit meiner Familie auf diesem Oktoberfest - was unglaublich langweilig war - und abends sind wir noch trick or treaten gewesen (halloweenern).
Ich freu mich schon ziemlich auf den 11.11., da ist naemlich der Surf Carnival der Phoenix Academy, woran so ziemlich jeder meiner Freunde teilnimmt Wir haben auch schon einen Teamnamen fuer unsere Klasse ("Master Kev's smart cookies", wobei unser reiner Maedelskurs echt keine Chance im Volleyball, Rennen oder Surfen haben sollte (oder generell in IRGEND einem Sport...). Aber es gibt auch andere Preise, die man gewinnen kann (zum Beispiel fuer den Namen, vlt sollten wir da doch noch dran arbeiten^^). Ihr kennt mich ja, ich werd wahrscheinlich eher am BBQ- und Musikteil des Abends Spass haben xD
 Oh, ich muss mich beeilen, meine Zeit ist um. Ich hab euch lieb und denk an euch :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen