Mittwoch, 20. Oktober 2010

Müde

Hey Leute,
ich bin grad total muede, also wird das wohl ein kurzer Beitrag. Wir hatten heute drei unserer mockexamen, vlt deswegen. Das Wochenende war mal wieder echt cool; ich bin am Freitag mit einigen aus meiner Klasse ins Kino in Eat, Pray, Love gegangen (der aber echt nich so sehenswert ist - und das Kino auch nicht - und der Preis erst recht nicht xD).
Am Samstag war ich auf dem Kindergeburtstag von Kathis kleinstem Gastkind Georgia und bin dafuer jahrelang am Fluss entlang gewandert und hab mir einen echt schlimmen Sonnenbrand geholt... Sonntag waren wir wie schon gesagt auf einer Whalewatching-tour und wir haben 5 Wale (und ne Mutter mit Kind) ganz aus der Naehe gesehn. Toll und danach waren wir noch am Strand in Cottesloe, was sowas von paradisisch ist. Da hab ich meinen Sonnenbrand dann verschlimmert xD (aber ich hab mich immer eingecremt - Flurina aus meiner Klasse, die mir den Ruecken eingecremt hat, war echt buff, als die meinen Sonnenbrand gesehn hat...).
Das war wirklich ein kleiner Eintrag, aber ich wollt euch nur wissen lassen, dass ich noch lebe ^^ und auch wenn ich im Moment nicht zurueck schreibe, gaaanz fest an euch denk (ich hab so wenig Zeit im Moment..)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen