Dienstag, 5. Oktober 2010

Mittagspause

Hey Leute,
Ich hab grad Mittagspause (was ihr vermutlich auch aus der Ueberschrift deuten konntet...) und die dauert nicht mehr sehr lange (Wir haben immer von 12-12.45 pm Lunchtime). Aber ich war jetzt schon seit so langer Zeit nicht mehr im Internet... mich zieht es richtig zu internet-cafes^^
Jedenfalls wollte ich euch nur wissen lassen, dass vorletztes Wochenende alles so geklappt hat. Wir sind am Donnerstag raus nach Perth mit zwei aus der Schule und wollten eigentlich ins "Deen", aber ich hab untypischerweise (ihr koennt denken was ihr wollt ^^) meinen Ausweiss vergessen und wir sind da nicht reingekommen. Macht aber nix, weil wir dann in eine Bar mit einer voll tollen liveband gegangen sind. Sonntag sind wir nach Perth gefahren und haben neben dem Belltower gepicknickt und die Faehre ueber den Swanriver genommen. Ich hab zwar nicht den Kingspark gesehn, aber der Tag war trotzdem toll.
 Das letzte Wochenende war richtig cool. Ich muss Freitags immer bis Nachts arbeiten, also ist nix mit rausgehn, aber am Samstag (da bin ich ab Mittags immer frei) bin ich zuerst schwimmen, danach mit der Familie Chinesisch essen gegangen (das moegen die hier total) und danach hab ich bei Kathi, einer Freundin aus South Freo, geschlafen (und geskypt, juchuu ). Am naechsten morgen hat uns Robert (29, Serbe, guter Freund von Kathi und echt schlimme Ausdrucksweise xD) zum John-Forrest National Park gefahren.
Jetzt merk ich grad, dass ich spaet dran bin. Ich schreib euch den Rest Mittwoch oder Donnerstag, da ist meine Familie naemlich in Bali Hab euch lieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen